Einladung zum Female Founders Congress

8.-10. Dezember 2022

In Kürze geht der zweite Female Founders Congress online. Drei kraftvolle Kongresstage mit insprierenden Vorträgen, Key Notes und Live Events mit ca. 20 Experten*innen stehen auf dem Programm.

Beginnen wird der Kongress am Donnerstag den 08. Dezember um 18:00 Uhr mit einer Video-Eröffnung. Ab da ist es wieder möglich sich die Videobeiträge bis am Folgetag um 18:00 Uhr ganz bequem dann anzuschauen, wann es am besten in deinen Altag passt.

Dabei werden Themen wie Gleichberechtigung, Female Leadership, Digitalisierung von Geschäftsideen und Finanzierungsmöglichkeiten genauso besprochen wie Vermarktung, Netzwerken und Sichtbarkeit.

Das Programm ist abwechslungsreich... Saskia Hemminger entführt uns beispielsweise am ersten Kongresstag mit in die Welt der Zahlen und nimmt uns auf wunderbare Art die unbegründete Angst vor der Buchhaltung, am zweiten Tag gibt es eine geführte Meditation mit Layana Vivien Bade von der AcadeMe und am letzten Tag erklärt uns Denys Scharnweber wie man als Unternehmer in die Sichtbarkeit kommt!

Jetzt kostenlos anmelden lohnt sich unter:

www.female-founders-bw.de

Quelle: female-founders-bw.de

 


Drucken starten