Studie zu Trends und Zukunftsaussichten in der Kreativbranche
Ausbau von Kooperationen als Schlüsselstrategie
Im Juli 2012 wurde das „Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg" der Hochschule der Medien (HdM) und der MFG Innovationsagentur für IT und Medien veröffentlicht. Die Studie zeigt Trends und Zukunftsaussichten in der Kreativbranche auf. Die größte Herausforderung: die Kundengewinnung.
Weiterlesen unter: www.vertikult.de/infocenter/icc-2/AktuelleNachricht-3253
Aktuelles / Presse
10.03.2024
Statistikbehörde »StaLa« zieht um
Statistisches Landesamt verlegt seinen Sitz von ...
»»» weiterlesen ...
05.02.2024
Martina Musati wird neue Chefin der Regionaldirektion Baden-Württemberg der Bundesagentur für Arbeit
Martina Musati ist in Baden-Württemberg und in der ...
»»» weiterlesen ...
01.02.2024
Hohe Dynamik auf dem Arbeitsmarkt: Eine Chance zur schnelleren Arbeitsmarktintegration auch von Geflüchteten
268.079 Arbeitslose im Januar ...
»»» weiterlesen ...