Von Geldnot zum Multimillionär

Niemand hat ihn ernst genommen - nun er hat es geschafft:
Nathan Blecharczyk gründete aus Geldnot sein Unternehmen Airbnb. Die Idee: ein Übernachtunsportal, über das Private ihre Zimmer, Ferienwohnungen und Häuser an andere Menschen vermieten können.

"Wir hatten das Gefühl, dass wir auf etwas Besonderes gestoßen waren." erzählt er im Interview mit dem STERN. Lesen Sie hier das Gespräch über Zweckoptimismus und Cornflakes als PR-Strategie. Von Frauke Hunfeld und Karsten Lemm (Quelle: www.stern.de)

Weiterlesen...

 

Aktuelles / Presse

10.03.2024

Statistikbehörde »StaLa« zieht um

Statistisches Landesamt verlegt seinen Sitz von ...

 
05.02.2024

Martina Musati wird neue Chefin der Regionaldirektion Baden-Württemberg der Bundesagentur für Arbeit

Martina Musati ist in Baden-Württemberg und in der ...