» Startseite » Aktuelles

Aktuelles

Muss ich nach der DSGVO ein Löschkonzept haben?

Stephan Hansen-Oest beschäftigt sich seit 1995 mit dem Thema Datenschutz und ist so gesehen wohl ein alter Hase auf dem Gebiet.In seinen Podcasts geht er auf diverse Themengebiete ein und bietet Lösungsansätze, den ...

 

DIHK veröffentlicht Arbeitsmarktreport 2018

Fachkräfte gesucht wie nie!

 

Arbeitsmarkt im April: Auch Personen in der Grundsicherung profitieren

• 196.836 Arbeitslose im April 2018• Quote geht zurück auf 3,2 Prozent• Jugendarbeitslosigkeit sinkt auf 2,4 ProzentArbeitslosigkeit hat leicht abgenommenEnde April wurden 196.836 Arbeitslose gezählt, 1,9 Prozent ...

 

Jetzt bewerben: CyberOne Hightech Award Baden-Württemberg

Ausschreibung ist in vollem Gang

 

Archiv:

Aktuelles / Presse

Keine Artikel in dieser Ansicht.